Startseite> Jugendreferent

Projekt Jugendreferent

 

Heimatgeber

jungen menschen ein Zuhause geben

 

Unsere Vision im CVJM Nöttingen ist es, Heimatgeber zu sein – für Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene und unsere Mitarbeiter.

 

Wir möchten, auf Grundlage der Pariser Basis, junge Menschen in Nöttingen und Darmsbach miteinander verbinden und vernetzen, gemeinsam mit ihnen entdecken was es heißt, Jesu Jünger zu sein und sie begleiten, wenn sie sich auf den Weg machen, Jesus nachzufolgen.

Wir wünschen uns ein volles Gemeindehaus, wenn unsere Gruppen und Kreise stattfinden, mit vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die begeistert von Jesus sind und eine lebendige Beziehung mit ihm leben.

 

Auf diesem Weg benötigen wir Unterstützung.

 

Deshalb haben wir auf der Mitgliederversammlung am 17.07.2021 entschieden, einen Jugendreferenten anzustellen.

Die Stelle wird sich folgendermaßen zusammensetzen:

50% Jugendarbeit ( Konfiunterricht, Jugendkreis, Events etc.)

20% Fokusgottesdienst (Predigtdienst, Organisation)

20% Mitarbeiterbegleitung (Ansprechpartner, Betreuung, Schulungen, Mitarbeitergewinnung)

10% Vorstandsarbeit (Entwicklung CVJM, Beratung)

 

 

Du möchtest unserer Projekt unterstützen?

Wir freuen uns und sind dankbar über jede Art von finanzieller Unterstützung für dieses große Projekt. Egal ob monatlich oder einmalig, jede Spende hilft weiter und bringt uns dem Ziel näher!

 

Über untenstehendes Formular kannst du  uns ganz unkompliziert mitteilen, wie du uns unterstützen möchtest. 

Du wirst von uns nach Eingang deiner Nachricht eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten.

 

 

Bei Fragen zum Projekt Jugendreferent kannst du dich unter vorstand@cvjm-noettingen.de melden oder ein Vorstandsmitglied direkt ansprechen.

 

sei dabei - werde ein Teil davon

Ja, ich werde
   
das Projekt mit folgendem Betrag in € unterstützen:

Deine Daten
Name:
Anschrift:
Deine Emailadresse:

Bitte beachte unsere Hinweise zur Verarbeitung, Speicherung und Übermittlung Deiner Daten sowie zu Deinen Rechten als Betroffener in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du diesen Datenschutzbestimmungen zu.