Startseite> Jugendreferent

 

Projekt Heimatgeber

jungen menschen ein Zuhause geben

 

Unsere Vision im CVJM Nöttingen ist es, Heimatgeber zu sein – für Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene und unsere Mitarbeiter.

 

Wir möchten, auf Grundlage der Pariser Basis, junge Menschen in Nöttingen und Darmsbach miteinander verbinden und vernetzen, gemeinsam mit ihnen entdecken was es heißt, Jesu Jünger zu sein und sie begleiten, wenn sie sich auf den Weg machen, Jesus nachzufolgen.

Wir wünschen uns ein volles Gemeindehaus, wenn unsere Gruppen und Kreise stattfinden, mit vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die begeistert von Jesus sind und eine lebendige Beziehung mit ihm leben.

 

Hierbei unterstützt uns in Zukunft....

 

...unser Jugendreferent

Zum Jahreswechsel 2022/2023 können wir unsere Jugendreferentenstelle mit

 

Steffen Mezger besetzen.

 

Steffen ist 33 Jahre alt, verheiratet mit Naemi, gemeinsam haben die beiden eine Tochter (3 Jahre alt) und einen Sohn (1 Jahr alt). Sie werden zum Jahreswechsel nach Remchingen-Singen ziehen.

Steffen stammt aus Schwäbisch Hall und hat eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert, bevor er seinen Bachelor of Theology bei der BTA Forum Wiedennest gemacht hat.

Seit 2018 ist er Jugendpastor in der Evangelischen Gemeinschaft Lachen-Speyerdorf (Pfalz).

 

Seine Stelle setzt sich folgendermaßen zusammen:

50% Jugendarbeit ( Konfiunterricht, Jugendkreis, Events etc.)

20% Fokusgottesdienst (Predigtdienst, Organisation)

20% Mitarbeiterbegleitung (Ansprechpartner, Betreuung, Schulungen, Mitarbeitergewinnung)

10% Vorstandsarbeit (Entwicklung CVJM, Beratung)

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ein erstes Kennenlernen ist an unserem Gartenfest am 26.06.2022 möglich. Dort wird Steffen predigen.

Steffen Mezger
Steffen Mezger
Familie Mezger
Familie Mezger
Familie Mezger
Familie Mezger

Du möchtest unserer Projekt unterstützen?

Wir freuen uns und sind dankbar über jede Art von finanzieller Unterstützung für dieses große Projekt. Egal ob monatlich oder einmalig, jede Spende hilft weiter und bringt uns dem Ziel näher!

 

Über untenstehendes Formular kannst du  uns ganz unkompliziert mitteilen, wie du uns unterstützen möchtest. 

Du wirst von uns nach Eingang deiner Nachricht eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten.

 

 

Bei Fragen zum Projekt Jugendreferent kannst du dich unter vorstand@cvjm-noettingen.de melden oder ein Vorstandsmitglied direkt ansprechen.

 

sei dabei - werde ein Teil davon

Fehler beim Anzeigen des Formulars (forbidden)