Startseite> Fokus
Fokus

 

Herzliche Einladung!

 

"Jesus soll der Mittelpunkt unseres Lebens sein"

Hier ist ein Raum, um Gott im Lobpreis anzubeten und zu loben und in vielfältiger Form seine Gegenwart neu zu erfahren.

Wir wollen mit und füreinander beten, sein Wort studieren und gemeinsam unseren Fokus auf ihn richten.

Dabei soll die Zeit, Gemeinschaft miteinander zu haben, ebenfalls nicht zu kurz kommen.

 

 

nächster FOKUS am:

 

28. november 2021,19.00 Uhr

 

FACKELWANDERung

 

Start: Gemeindehaus Nöttingen

Herzliche Einladung zum nächsten Fokus am 28.11.2021 um 19.00 Uhr am Gemeindehaus.

 

Dieser Fokus wird ein Gebetsspaziergang mit Fackeln in und um Nöttingen und Darmsbach sein.

 

Tine nimmt uns mit in verschiedene Bereiche, wo wir für uns persönlich aber auch für die Menschen und die aktuellen Anliegen in beiden Ortschaften beten werden. Silvan unterstützt uns mit seiner Gitarre, damit wir auch unterwegs gemeinsam zur Ehre Gottes singen können.

 

Start und Ziel ist das Gemeindehaus. Warme Kleidung und festes Schuhwerk ist auf jeden Fall kein Fehler.

 

Jeder ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf DICH!

Dein Fokus-Team

icon place

Evangelisches Gemeindehaus

Tullastraße 17, Nöttingen

icon time

19:00 Uhr