Startseite> Fokus
Fokus

 

Herzliche Einladung!

 

"Jesus soll der Mittelpunkt unseres Lebens sein"

Hier ist ein Raum, um Gott im Lobpreis anzubeten und zu loben und in vielfältiger Form seine Gegenwart neu zu erfahren.

Wir wollen mit und füreinander beten, sein Wort studieren und gemeinsam unseren Fokus auf ihn richten.

Dabei soll die Zeit, Gemeinschaft miteinander zu haben, ebenfalls nicht zu kurz kommen.

 

 

nächster FOKUS am:

 

19. September 2021 - 19.00 Uhr

 

Anbeten - Jesus hören - Leben teilen

 

Musik: FOKUS Musikteam

 

"Verbinden Sie mich bitte mit Jesus Christus."

 

Herzliche Einladung zum nächsten FOKUS-Gottesdienst am 19.September 2021. 

Dieses Mal wollen wir uns in Gebet und Lobpreis verbinden und unseren Gott feiern.

 

 

Kommt vorbei, wenn wir endlich wieder gemeinsam in Präsenz Fokus-Gottesdienst feiern können!!

 

 

Teilnahme ohne Test  möglich !!

icon place

Evangelisches Gemeindehaus

Tullastraße 17, Nöttingen

icon time

19:00 Uhr