hier spenden

willkommen

Beim cvjm nöttingen

Du suchst Gemeinschaft mit netten Menschen hier am Ort? Dann bist du hier genau richtig.

Der CVJM Nöttingen  gestaltet Angebote für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene  und Familien, möchte Gottes Liebe weitergeben und Menschen eine gesistliche Heimat schenken.

 

Unsere Homepage bietet dir einen Einblick in unsere Gruppen und den Verein. Außerdem wirst du viele Informationen über den CVJM allgemein finden können. Es ist ein laufendes Projekt und es wird immer weiter daran gearbeitet. Das bedeutet , dass es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt.

 

Input des Monats

Regelmässig ein paar alltagstaugliche Gedanken zu Themen, die Menschen aus unserem CVJM bewegen

 

Infos

  • Jungscharfreizeiten

Sowohl für die Buben als auch für die Mädels sind für 2022 wieder echte Freizeiten geplant. 

 

 

  • Teppiche gesucht

Das Fokus-Team sucht Teppiche . So ausgediente Wozi-Teppische. Wer einen hat, bitte melden !!

 

  • Wer schreibt....

    ....mal weider einen INPUT des Monats für unsere Website?  Wir suchen DRINGEND noch Beiträge für 2022! Bitte melden unter webteam@cvjm-noettingen.de

 

 

 

Termine

 

Wöchentliches was-wann-wo

    MONTAG     17.00 - 18.30     Kleine Mädchenjungschar
    DIENSTAG     17.30 - 19.00    Große Mädchenjungschar
      19.30 - 21.30    Häuslekreis
    MITTWOCH     17.30 - 19.00    Kleine Bubenjungschar
      17.30 - 19.00    Große Bubenjungschar
      19.30 - 2100

   Jugendkreis Lighthouse

 

    DONNERSTAG     19.30 - 21.00    Jugendkreis Limitless
      19.30 - 20.30    Gebetstreff

 

    FREITAG     18.00 - 19.30   Sportkreis Indiaca
      19.30 - 21.00   Fußball

ON FIRE for Jesus

TAGESLOSUNG

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Sacharja 13,9

Dann werdet ihr euch freuen, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es sein soll, traurig seid in mancherlei Anfechtungen, auf dass euer Glaube bewährt und viel kostbarer befunden werde als vergängliches Gold, das durchs Feuer geläutert wird.

1. Petrus 1,6-7