Startseite> Events> rückblicke> Fokus-Maerz-19

rückblick: Fokus 31. März

 

„Mal was ganz anderes" machten wir beim letzten Fokus am 31. März.

 

Bei sonnigen Wetter machten wir uns auf zu einem Spaziergottesdienst. Mit Gitarre und Liedzetteln bewaffnet, trafen wir uns am Gemeindehaus, dort erklärte uns Tine, was uns heute erwartet.

Das Ziel war die Schafsweide von Luca Müller, denn unser Thema war Johannes 10,27 „ Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir".

Bevor wir aber dort ankamen, gab es einen Halt um Lobpreis zu machen und Eindrücke mit auf den Weg zu nehmen.

 

Bei den Schafen angekommen, durften wir erfahren, wie gut die Schafe auf die Stimme ihres Hirten reagieren. So fragten wir uns, wie es den unterschiedlichen Christen aus unserem CVJM geht, Gottes Stimmt wahrzunehmen und auf ihn zu hören.

Wir durften darüber drei Zeugnisse hören und nahmen diese mit auf den Weg zurück zum Gemeindehaus.

 

Den gelungenen Abend ließen wir im Häusle mit Snacks, Getränken und einer guten Gemeinschaft ausklingen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ostermontag, um wieder im Gemeindehaus zusammen Gottesdienst zu feiern.


Das Fokus-Team