Startseite> Events> Orangenverkauf

Orangenaktion 2023

Auch in diesem Jahr gibt es in der Adventszeit wieder leckere Orangen vom CVJM.

Eine willkommene Gelegenheit, sich und andere in der „Kalten Jahreszeit“ mit reichlich Vitaminen zu versorgen die dazu auch noch schmecken – und das süß und saftig! Ob als süße, gesunde Beigabe zum Advents- oder Weihnachtsgeschenk, frisch ausgepresst als Frühstückssaft oder einfach nur für zwischendurch - die CVJM-Orangen sind seit vielen Jahren DER Renner in der Adventszeit!

Der Erlös kommt der CVJM-Jugendarbeit in Baden zugute.

Orangen-Facts :

Öko val di verdura (Sizilien)

ökologisch mit geringsten Behandlungseinsatz im bäuerlichen Traditionsbetrieb angebaut, nach Ernte unbehandelt

Stück 1 €

Kiste:36 Stück

Clemen Lady (Südspanien)

ab Ernte chemisch unbehandelt,

mit Naturwachs überzogen

Stück 80 ct

Kiste: 54 Stück

Verkauf:

• Im Anschluss an die Adventsgottesdienste an der Kirche
  • Vorbestellungen ab  ca 24 Stück  jederzeit möglich unter Tel 364 1478 oder eMail unter benjamin.bodemer@gmx.de. Lieferung frei Haus nach Absprache

Das "Kleingedruckte" zu Vorbestellungen:

WICHTIG: Die Vorbestellungen der Orangenangebote gemäß der Liste auf www.cvjmbaden.de/orangen (außer der Bio-Orangen „Extra Terrestre“ und dem Orangensalat) sind immer bis spätestens donnerstagabends, 18 Uhr in der zweiten Vorwoche des jeweiligen Adventssonntags, am Beispiel des 1. Advent also bis spätestens 23.11.2023 zu tätigen!

Gerne werden auch schon jetzt Vorbestellungen für eines der folgenden Adventswochenenden 2023 angenommen und dann zum Wunschtermin ausgeliefert. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Sorten, die wir nicht für unsere Verkaufsaktionen vorgesehen haben, nur kistenweise (!!) beziehen können! Einfach bei der Vorbestellung nachfragen was grade geht! Auch hier gilt: Die Bio-Orangen „Extra Terrestre“ und der Orangensalat können über uns nicht bezogen werden!