Startseite> Events> Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2020

Rückblick

 

Am 31. Januar fand im Gemeindehaus unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit 57 Mitgliedern statt. Maria Daiminger führte durch den Abend, der mit einer Andacht von Tine Wilser zur Jahreslosung “Ich glaube, hilf meinem Unglauben“ (Markus 9,24) begann. Nach verschiedenen Berichten aus der Vorstandsarbeit und der Erläuterung der Kassenprüfer wurde durch Gerd Engel, sehr bildlich, die Entlastung des Vorstands vorgeschlagen und diese von der Versammlung erteilt.

Bei den Neuwahlen wurden Maria Daiminger (2. Vorsitzende) und Erwin Braun ( Schriftführer) in ihren Ämtern bestätigt.  Neu dazugekommen sind Nicole Bommer und Elisa Chlapik. Beide wurden für die Dauer von zwei Jahren als Beisitzer gewählt.

Zwischen den Wahlgängen erzählte uns Esther Lang vom Chorprojekt Martin Luther King, Cathrin Seiter von der „Mach was draus“ Aktion der Mädchenjungschar und Jessica Schkurin berichtete aus dem Jugendkreis limitless. Maria Daiminger Berichtete anschließend noch von Jesushouse Remchingen.

Andreas Engel nahm uns in einem Video mit in die Arbeit des Marienhofs und Berichtete uns vom CVJM Baden Jubiläum 2020. Am 3.10.2020 wird das Jubiläum im Europapark Rust gefeiert.

Mit einem Segensspruch endete der offizielle Teil der Mitgliederversammlung. Danach kam es noch zu persönlichen Begegnungen und Gesprächen bis nach Mitternacht. Es war ein rundum gelungener Abend und wir danken allen Mitgliedern und Gästen für ihr Kommen.

 

Der Vorstand



obere Reihe.

Maria Daiminger - 2. Vorsitzende

 

2. Reihe von oben:

Nicole Bommer - Beisitzerin

Kai Roßwag - Beisitzer

 

2. Reihe von unten:

Elisa Chlapik - Beisitzerin

Cathrin SEiter - Kassiererin

 

untere Reihe:

Erwin Braun - Schriftführer

Tine Wilser - 1. Vorsitzende

 

 

Kontakt zum Vorstand

per Email an

vorstand@cvjm-noettingen.de