Startseite> Events> Lebenshaus Wochenende

Lebenshaus Wochenende

im Schloss Unteröwisheim

22. - 24. September 2023

Lust auf ein Wochenende im Schloss mit toller Gemeinschaft?
Dann freuen wir uns gemeinsam mit dir ein Wochenende Zeit zu haben zum Reden, Spielen,leckeres Essen genießen, Lobpreisen und gemütlichen Zusammensitzen.

Thema: Gemeinsames Leben

Am Wochenende wird uns Simon Trzeciak begleiten. Simon ist CVJM-Sekretär im CVJM Badenund dort für die CVJM-Lebenshausarbeit verantwortlich.
An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam bewusst vor Gott kommen, auf ihn hören und ihnwirken lassen.
Für unsere Jüngsten wird es ein spezielles Kinderprogramm geben.

Anreise / 18:00 Uhr Abendessen
danach Input Teil 1 und gemütlicher Ausklang & Lagerfeuer

Vormittag: Input Teil 2
Nachmittag: Zur freien Gestaltung + Kaffee und Kuchen
Abend: Bunter Abend und gemütlicher Ausklang

Abreise nach dem Mittagessen

Was dich erwartet:

Doppel- oder Mehrbettzimmer (Komfortzimmermit Dusche und WC) oder im Einzelzimmer(Zuschlag EZ muss berechnet werden)
Alle Mahlzeiten mit reichhaltigem Buffetangebot und Nachmittagskaffee mit Kuchen am Samstag

Anmeldung:

Schicke deine Anmeldung an vorstand@cvjm-noettingen.de. Bitte Anzahl und Alter der Personen und ggf EZ-Wunsch oder Nahrungsmittel-unverträglichkeiten angeben.
Bei weiteren Fragen wende dich an Steffen Mezger

Sonstiges:

Du wirst nach deiner Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten. Vier Wochen vor dem Wochenende wirst du die Rechnung zur Freizeit und alle weiteren Infos ebenfalls per E-Mail erhalten.
Der Frühbucherrabatt gilt bis einschließlich 31.07.2023. Danach ist der reguläre Preis zu bezahlen.
Es gibt die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen. Dafür wird ein Zuschlag von 15,00 € pro Nacht berechnet.
Dank der Pfarrer Lauer Stiftung konnte ein Rabatt von 10€ pro Kind/Jugendlichem berechnet werden, der in den nebenstehenden Preisen bereits berücksichtigt ist.

Kosten:

Kinder unter 2 Jahre