Startseite> Events> Badentreff 2023

Badentreff 2023

 

Das Jugendfestival

VOM 07. bis 09. Juli 2023 in Karlsdorf-Neuthard

 

 

 

Selbstverständlich sind auch wir Nöttinger wieder  mit am Start !   

Weiter unten findest du die wichtigsten Infos und den link zum Download der anmeldung!

 

 

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Abfahrt & Rückkehr

Alle treffen sich am Freitag, den 07.Juli 2023 um 15.30 Uhr am Nöttinger Gemeindehaus. Gibt es für irgendjemanden wichtige Gründe später zu fahren oder früher zu gehen, dann vorab bei Maria melden. Rückkehr ist sonntags ca. 15 Uhr.

 

Wie läuft es dort ab?

Wir werden zelten, entsprechende Ausrüstung solltest du mitnehmen. Vor Ort werden wir am Programm teilnehmen, aber auch Zeiten innerhalb unserer Gruppe werden nicht zu kurz kommen. Wir haben Mitarbeiter dabei, die sich um die Gruppe kümmern. Dieses Jahr wird es eine Zentralverpflegung geben, daher werden wir von Freitag abend bis Sonntag Mittag bestens versorgt sein.

 

Bildrechte
Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass Bilder, die beim Badentreff entstehen, im Rahmen der CVJM Öffentlichkeitsarbeit (Website, Printmedien) veröffentlicht werden dürfen.

 

Anmeldung
Die Anmeldung findest du hier unten als Download. Druck sie aus, lies sie durch und geb sie schnellstmöglich bei Maria oder Deinen Leitern ab. Wir freuen uns, wenn wir wieder mit einer großen Gruppe dabei sein können!

 

 

 

Nöttingen auf dem Badentreff
Nöttingen auf dem Badentreff
Abkühlung im Pool
Abkühlung im Pool
Mega Programm
Mega Programm