Startseite> Events> Badentreff

Badentreff 2022

 

FREU DICH AUF DEN NEUEN BADENTREFF ALS OPENAIR - FESTIVAL

VOM 08. BIS 10. JULI IN KRAICHTAL-OBERACKER 

 

Dies Jahr kann endlich wieder der BADENTREFF  als Großveranstaltung stattfinden.

Jede Menge Jugendliche  und junge Erwachsene aus ganz Baden treffen sich an diesem Wochenden in Oberacker zum gemeinsamen Zelten, Spaßhaben, Message hören, Gemeinschaft erleben.... wer schon einmal dabei war, weiß, was hier abgeht !!

 

 

Selbstverständlich sind auch wir Nöttinger wieder  mit am Start !   

Weiter unten findest du die wichtigsten Infos

 

 

Die wichtigsten Infos im Überblick:

 

Wann?

Wir treffen uns am Freitag um 15.30 Uhr am Gemeindehaus zur gemeinsamen Abfahrt nach Oberacker. 

Rückkehr ist sonntags gegen 16 Uhr

 

Wie läuft es dort ab?

Wir werden zelten, entsprechende Ausrüstung solltest du mitnehmen. Vor Ort werden wir am Programm teilnehmen, aber auch Zeiten innerhalb unserer Gruppe werden nicht zu kurz kommen. Wir haben Mitarbeiter dabei, die sich um die Gruppe kümmern und ein Küchenteam , das sich um unser leibliches Wohl sorgt.

 

Das solltest Du wissen:
Dieses Jahr wird es etwas anders werden als sonst, da der BT ein wenig umgestaltet wurde. Wir sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns auf neue Erfahrungen. . Gerne kannst du dich bei Fragen an Jessica Nagel wenden, sie wird die Hauptverantwortung für dieses Wochende haben. .

 

Bildrechte
Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass Bilder, die beim Badentreff entstehen, im Rahmen der CVJM Öffentlichkeitsarbeit (Website, Printmedien) veröffentlicht werden dürfen.

 

Anmeldung
Die Anmeldung findest du hier unten als Download. Druck sie aus, lies sie durch und geb sie schnellstmöglich bei deinem limitless_Leiter, bei Lighthouse oder direkt bei Jessi, Tobi  oder Maria  ab. Wir freuen uns, wenn wir wieder mit einer großen Gruppe dabei sein können!

Nöttingen auf dem Badentreff
Nöttingen auf dem Badentreff
Abkühlung im Pool
Abkühlung im Pool
Mega Programm
Mega Programm