Startseite> Events> Badentreff 2020

Badentreff 2020 - so wars bei uns

 

"ALL INCLUSIVE" - AN GOTTES REICH GEDECKTEN TISCH KOMMEN 
 

Unter diesem Motto fand der Badentreff dieses Jahr etwas anders statt, nicht in Karlsdorf-Neuthardt, sondern im Livestream. Auch vom Gemeindehaus in Nöttingen schauten sich die Jugendlichen und Mitarbeiter den Livestream an, der aus der Kulturhalle in Wilferdingen übertragen wurde. Dazu gab es, für unseren CVJM bekannt, leckeres Essen. Die Predigten hielt Dina Ketzer, untermalt wurde das Event musikalisch von der Baden-Band.

 

Gekrönt wurde das Wochenende am Sonntag mit dem Badentreff-Gottesdienst. Dieser fand als Autogottesdienst auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Verabschiedet wurde Albrecht Röther, Vorsitzender des CVJM Landesverbands.

 

Badentreff 2020
Badentreff 2020
Badentreff 2020
Badentreff 2020

WIR NÖTTINGER SIND so oder so aM START - SEI AUCH DU DABEI!!

 

So wird es ablaufen:

 

Wir treffen uns in mehreren Kleingruppen im Gemeindehaus oder direkt bei deinem Homegroupleiter. Übernachten wird jeder bei sich zuhause. Wir werden ein Schutzkonzept ausarbeiten, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Deshalb ist es wichtig, dass du dir die Informationen, die du vor dem Badentreff bekommst, sorgfältig durchliest und die Regeln, die es geben wird, einhältst.

 

 

 

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Wann?

Wir treffen uns am Freitag um 19 Uhr im Gemeindehaus oder direkt bei deinem Homegroupleiter zuhause.

 

Wie läuft es an den einzelnen Tagen?

Alle Infos rund um den Badentreff erhältst du nach deiner Anmeldung am 8.Juli per E-Mail.

 

Das solltest Du wissen:
Bitte hab Verständnis dafür, dass auch für uns diese Situation neu ist und wir noch nicht alle Details geklärt haben. Trotzdem kannst du dich bei Fragen gerne an Maria Daiminger (017664704953) wenden.

 

Bildrechte
Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass Bilder, die beim Badentreff entstehen, im Rahmen der CVJM Öffentlichkeitsarbeit (Website, Printmedien) veröffentlicht werden dürfen.

 

Anmeldung
Anmeldung in einen Briefumschlag und bis zum 01.Juli 2020 mit der Teilnehmergebühr von 15€ bei Maria Daiminger, Am Rannbach 4/1, 75196 Remchingen einwerfen

Nöttingen auf dem Badentreff
Nöttingen auf dem Badentreff
Abkühlung im Pool
Abkühlung im Pool
Mega Programm
Mega Programm