Startseite> Events> Badentreff 2020

Badentreff 2020

 

10. bis 12. Juli 2020 - gleich, aber anders !

 

BADENTREFF ist Kult. Über 1300 Jugendliche beim Zelten, Seminare, Homegroups, Action & Fun, coole Band, Moonlight-Volleyballturnier, tolle Gemeinschaft. Begegnung mit Gott, Zeit zum Relaxen... - so ist es in all den Jahren gewesen.

 

Das geht 2020 -in "Corona-Zeiten"- auf diese Art nicht.

Aber:

Coole Livestreams, Homegroups, CVJM Badenband, Moonlight Event, starke Inhalte – all das soll es geben! Leider müssen wir auf andere tolle Sachen verzichten: die Gemeinschaft im Zelt, den großen Zeltplatz und die Atmosphäre dort, die warme Halle. Es wird ein anderer Badentreff sein! Und zwar bei uns vor Ort. Es wird einen Livestream des CVJM Baden geben und immer wieder Aktionen, die wir als Kleingruppe zusammen vor Ort durchführen. Natürlich verzichten wir auch nicht auf leckeres Essen und jede Menge Spaß. Das ganze Programm kannst du dem beigefügten Flyer entnehmen.

 

Badentreff 2020 Flyer
Badentreff 2020 Flyer

WIR NÖTTINGER SIND so oder so aM START - SEI AUCH DU DABEI!!

 

So wird es ablaufen:

 

Wir treffen uns in mehreren Kleingruppen im Gemeindehaus oder direkt bei deinem Homegroupleiter. Übernachten wird jeder bei sich zuhause. Wir werden ein Schutzkonzept ausarbeiten, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Deshalb ist es wichtig, dass du dir die Informationen, die du vor dem Badentreff bekommst, sorgfältig durchliest und die Regeln, die es geben wird, einhältst.

 

 

 

Die wichtigsten Infos im Überblick:

Wann?

Wir treffen uns am Freitag um 19 Uhr im Gemeindehaus oder direkt bei deinem Homegroupleiter zuhause.

 

Wie läuft es an den einzelnen Tagen?

Alle Infos rund um den Badentreff erhältst du nach deiner Anmeldung am 8.Juli per E-Mail.

 

Das solltest Du wissen:
Bitte hab Verständnis dafür, dass auch für uns diese Situation neu ist und wir noch nicht alle Details geklärt haben. Trotzdem kannst du dich bei Fragen gerne an Maria Daiminger (017664704953) wenden.

 

Bildrechte
Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass Bilder, die beim Badentreff entstehen, im Rahmen der CVJM Öffentlichkeitsarbeit (Website, Printmedien) veröffentlicht werden dürfen.

 

Anmeldung
Anmeldung in einen Briefumschlag und bis zum 01.Juli 2020 mit der Teilnehmergebühr von 15€ bei Maria Daiminger, Am Rannbach 4/1, 75196 Remchingen einwerfen

Nöttingen auf dem Badentreff
Nöttingen auf dem Badentreff
Abkühlung im Pool
Abkühlung im Pool
Mega Programm
Mega Programm