News CVJM Nöttingen

Waymaker

 

Jede Woche ein alltagstauglicher Impuls aus dem Leben.

 

Diese Woche von Elisa

 

 

 

 

 

Waymaker

Ich möchte diese Woche eines meiner absoluten Lieblingslobpreislieder mit euch teilen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=iJCV_2H9xD0

 

Bei "Waymaker" haben es mir vor allem zwei Dinge angetan:

 

Erstens: wie der Refrain anschneidet, hat Gott unglaublich viele Facetten. Man kann ihn immer wieder neu entdecken und ist noch längst nicht fertig. Nimm dir doch mal ein wenig Zeit und schreib dir auf, was für Bezeichnungen für Gott du kennst und vor allem, was sie für DICH ganz persönlich bedeuten.

 

Zweitens ist für mich die Bridge das, was einen wichtigen Teil unseres Glaubens ausmacht: "Even when I don't see it, you're working".

Das Leben als Christ ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Ganz im Gegenteil! Aber auch in diesen Situationen - und oft auch genau dann - hat Gott seinen Plan. Das dürfen wir uns immer wieder zusprechen und darauf vertrauen!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gesegnete Woche!

Elisa