News CVJM Nöttingen

Badentreff 2020

"All inclusive" - An Gottes reich gedeckten Tisch kommen 

 

Unter diesem Motto fand der Badentreff dieses Jahr etwas anders statt, nicht in Karlsdorf-Neuthardt, sondern im Livestream. Auch vom Gemeindehaus in Nöttingen schauten sich die Jugendlichen und Mitarbeiter den Livestream an, der aus der Kulturhalle in Wilferdingen übertragen wurde. Dazu gab es, für unseren CVJM bekannt, leckeres Essen. Die Predigten hielt Dina Ketzer, untermalt wurde das Event musikalisch von der Baden-Band.

 

Gekrönt wurde das Wochenende am Sonntag mit dem Badentreff-Gottesdienst. Dieser fand als Autogottesdienst auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Verabschiedet wurde Albrecht Röther, Vorsitzender des CVJM Landesverbands.

 

Badentreff 2020

 

Badentreff 2020

 

Badentreff 2020