Startseite> News CVJM Nöttingen> CVJM goes Tripsdrill

News CVJM Nöttingen

CVJM goes Tripsdrill

Hast du dich schon mal gefragt, wie man 68 CVJM-Augen zum Strahlen bekommt?
Nein? Ich mich eigentlich auch nie. Aber die Antwort ist eigentlich recht simpel:
TRIPSDRILL.
Also sind wir mit 34 Leuten losgefahren nach Cleebronn und haben Mammut,
Karacho & Co unsicher gemacht.
Während die einen sich freuten, dass sie endlich die großen Bahnen fahren durften,
die anderen sich freuten, endlich Kinder dabei zu haben, mit denen sie die kleinen
Bahnen fahren konnten, Familie Schillo uns mit reichlich Popcorn verorgte und die
Frage nach Tripsdrill-Jahreskarten auch geklärt war, gab es kein Halten mehr. Nun
war auch geklärt: der CVJM Nöttingen konnte ganz schön laut schreien!
An diesem Tag blieb kein Mund leise, es gab niemanden, der nicht von Adrenalin
durchströmt wurde und auch keiner, der trocken blieb.
Ein Dank an alle die dabei waren!

 

Hier gehts zur Galerie mit allen Bildern!