Startseite> Media> Newsletter> Aktueller Newsletter

CVJM Nöttingen

Newsletter

21. april 2020

 

Liebe CVJMer und Freunde unseres CVJM,

letztes Wochenende hatte ich wieder mal eine Sitzung online. Gestartet haben wir mit einer jungschartypischen Top-Flop-Runde und festgestellt, dass wir gerade in dieser Zeit besonders Gottes Zusagen brauchen. Dass es uns allen gut tut, wenn uns das jemand zusagt oder Verse uns als Lieder, Texte in den Sinn kommen oder Seine wunderbare Frühlingsnatur unser Herz erwärmt. Für mich ist das das fast tägliche wunderschöne Abendrot.

Eine tolle Möglichkeit diese Zusagen neu zu entdecken, findet ihr auch unter folgendem Link, hinter dem sich eine 28 Tage Zusagen Reise verbirgt http://bible.com/r/3OD

 

Auch wenn wir viele Dinge nicht so wie geplant durchführen können, uns jetzt schon lange nicht mehr richtig gesehen haben, bleibt Gott derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.

 

Seid gesegnet!

Eure Cathrin

 

Persönliches Gebet

Im Leben stehen wir immer wieder vor großen und kleinen Herausforderungen. Gerade in der aktuellen Corona-Lage tut es gut zu wissen, dass unser himmlischer Vater an unserer Seite ist und wir nicht alleine sind.

 

Auch wenn wir gerade nicht gemeinsam Gottesdienste feiern können, möchten wir trotzdem miteinander verbunden sein und füreinander da sein.

 

Vielleicht hast du schon erlebt, wie gut es tun kann, wenn jemand persönlich für dich betet und dir Gottes Segen zuspricht.

Genau das möchten wir dir anbieten. Weitere Infos bekommst du hier:

Bitte klicken >>

 

Gebetstreff Gebetskreis Beten Web-Foto

Bibellesebund

Auf der Seite des Bibellesbund findest du spannende Geschichten, biblische Impulse, Materialien für Erwachsene, Kinder und Familien. In der BLB-othek erwartet dich ein ständig wachsendes Angebot an eBooks, Arbeitsmaterialien, Audio- und Videobeiträgen unserer Referentinnen und Referenten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

https://www.bibellesebund.de/blb-othek.html

 

Infos die geteilt werden sollen?

Du hast wichtige Infos oder Tipps, die geteilt werden sollen? Dann schick eine Mail an vorstand@cvjm-noettingen.de

 

Bei Fragen, Ergänzungen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden. Schaut immer mal wieder auf der Website www.cvjm-noettingen.de vorbei, da findet ihr stets die aktuellen Veranstaltungen und Informationen. Viel Spaß beim Durchklicken.