Startseite> Media> Newsletter> September 22

CVJM Nöttingen

Newsletter

September 2022

Liebe CVJMer und Freunde unseres CVJM,

September - Zeit für die ersten Lebkuchen im Supermarkt,  die neuesten Ski-Modelle im Sportgeschäft und einen  Newsletter vom CVJM.

Ok, zugegeben, für manche Dinge wäre es auch noch in ein paar Wochen früh genug, aber der Newsletter ist wirklich dran, denn in der nächsten Zeit gibt es jede Menge Termine bei uns im CVJM.

Daher viel Spaß beim Entdecken und ganz herzliche Einladung zu den Veranstaltungen. 

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an das Webteam oder den Vorstand wenden.

 

 

24. September   -   Mitarbeiterschulung "Update"

Die nächste Mitarbeiterschulung steht vor der Tür - diesmal mit Andrea Kasper, Sophia Gegenheimer und Ralf Zimmermann. Hier gehts zur Infoseite und zum Anmeldelink.

 

25. september  -  Dampfnudelfest

Nach 2 Jahren Pandemie-Pause findet wieder des Gemeindefest der Kirchengemeinde  Nöttingen, besser bekannt als Kürbissuppen- und Dampfnudelfest, am und im Gemeindehaus statt.

 

 Die Kirchengemeinde hat auf ihrer  Homepage noch weitere Infos dazu und lädt herzlich dazu ein!

 

dampfnudel

30. September  -  Länderabend Entfällt

10 Jahre CVJ Marienhof Header

3. Oktober  -  Jubiläum Marienhof

10 Jahre Marienhof - ein Grund für den CVJM Baden zu feiern. Herzliche Einladung zum Hoffest rund um den Marienhof mit Festgottesdienst, kulinarischen Köstlichkeiten, Programm, Spielangebote für die Kleinen, Infos und Führungen für die Großen..

Mehr Infos beim CVJM Baden

9. Oktober  -  CVJM Ausflug Mehliskopf

Es wird mal wieder Zeit für gemeinsame Unternehmungen - hier ist eine Gelegenehiet dafür. 

Am Mehliskopf ist jede Menge geboten: Sommerrodelbahn, Klettergarten , Wanderwege,... gemeinsam fahren wir hin und je nach Laune sucht sich jeder eine Aktivität. 

Ein gemeinsames Picknick schließt den Tag ab. 

Detaillierte Infos gibts hier.

Ausflug Familie
fokus bild mann weg

16. Oktober  -  Fokus worship night

30. Oktober  -  Fokus Gottesdienst

Nach langer Sommerpause  starten wir wieder die FOKUS-Saison. Am 16. 10 gehts los mit einer Worship Night - Lobpreislieder, Gespräche, Gebet.

Am 30. 10 feiern wir gemensam Gottesdienst bei dem es um Martin Luther gehen wird. Als Prediger haben wir Hans-Martin Griesinger eingeladen, musikalisch unterstützt uns die FOKUS.Band.

 

Herzliche Einladung an die ganze CVJM Familie !

gruppen und kreise

Aktuell finden die Kinder- und Jugendgruppen des CVJM wie folgt statt:

 

WANN WAS ANSPRECHPARTNER
Montag 17-18.30 kleine MÄ-Jungschar Dorothee Engel 
Dienstag 17.30 - 19  große MÄ-Jungschar Cathrin Seiter
Dienstag 19.30 - 21  Häuslekreis Luisa Müller
Mittwoch 17.30 - 19 BU-Jungschar Marcel Jouvenal
Mittwoch 19.30 -21 Jugendkreis LIGHTHOUSE Tobias Engel
Donnerstags 19.30-21 Jugendkreis LIMITLESS Maria Daiminger, Silvan Schillo

 

 

CVJM BADEN

Und wenn ihr euch  über Nöttingen hinaus ein wenig informieren möchtest - hier findet ihr ein paar Themen, die im CVJM Baden gerade aktuell sind.

 

Bei Fragen, Ergänzungen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden.

Schaut immer mal wieder auf der Website www.cvjm-noettingen.de vorbei, da findet ihr stets die aktuellen Veranstaltungen und Informationen.

Viel Spaß beim Durchklicken.