Startseite> Events> Wochenmarkt

CVJM GOES Wochenmarkt

Wie wir schon an der Mitgliederversammlung angekündigt haben, gibt es eine neue Möglichkeit in Remchingen für unseren CVJM Geld zu verdienen. Besonders im Hinblick auf die Anstellung eines Hauptamtlichen ist das eine tolle Möglichkeit. Am 18. September findet unsre Premiere auf dem Remchinger Wochenmarkt statt.

Wir wollen an unserem Stand gerne Nöttinger Bratwürste mit Weck, Waffeln, CVJM Mini Kuchen, Zuckerwatte, Kaffee und kalte Getränke verkaufen. Eine Auswahl, die wir gut können und die sich schon bewährt hat bei allen möglichen CVJM Veranstaltungen.

Endlich können wir als CVJM mal wieder eine tolle Aktion gemeinsam auf die Beine stellen.

Du hast verschiedenen Möglichkeiten dabei zu sein!

 

SAMSTAG

Auf dem Markt selbst braucht es natürlich das größte Team. Würste müssen gegrillt, Waffeln gebacken, Zuckerwatte gedreht und verkauft werden muss natürlich auch. Außerdem gehört auch der Auf- und Abbau dazu. Deshalb würden wir für den Markttag selbst gern zwei Teams bilden.

 

TEAM 1 - Aufbau, Verkauf

 

TEAM 2 - Verkauf, Abbau

 

Freitag

Aber auch am Freitag braucht es Helfer die abends am Gemeindehaus Vorbereitungen treffen und auch den Marktanhänger packen

 

TEAM  VORBEREITUNG

Von zu Hause

Bei den CVJM Mini Kuchen hoffen wir auf fleißige Kuchenbäckerinnen oder -bäcker ebenso wie auf Spenderinnnen für den Waffelteig.

 

TEAM KUCHEN UND TEIG

Wer für diesen Termin im September wie auch immer dabei sein möchte oder sich grundsätzlich im Marktteam einbringen will, kann sich bei Cathrin per Mail (cathrin.seiter@gmx.de) oder Whatsapp (015786023293) melden. Bitte entschuldigt schon jetzt, wenn ich mich nicht umgehend melde. Ich bin im Urlaub und mache nur einmal am Tag bissle "Büro".

 

Viele liebe Grüsse aus dem ganzen Vorstandsteam und schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Eure Cathrin