Startseite> Events> Hotspot

Hotspot

WUUHUUU!
NICE, DASS DU HIER BIST.

 

 

Du findest es mega langweilig samstagabends allein daheim zu sitzen?
Oder du willst einfach mal raus und andere junge Leute treffen?
 
 

Dann check die Termine unserer Hotspots und komm vorbei!


Es darf jeder kommen, der mindestens 13 Jahre alt ist oder sich noch jung fühlt.

Unser mega nices Hotspot Logo
Unser mega nices Hotspot Logo

Kartfahren

 

28. September

17 bis 21 Uhr

für Jugendliche ab 13 Jahren

Kosten 20 €

 

Anmeldungen bitte bis 14. September direkt bei Julian Schmidt oder hier direkt online!

Hotspot Kart

Irish Pub Quiz

 

9. November

"Hotspot meets Spieleabend"
Bereits zum sechsten Mal steigt am Samstag, den 9. November, unser Irish Pub Quiz.
Mit dem Raten werden wir um 19.30 Uhr starten, das Pub ist ab 19.00 geöffnet.
 
Geraten wird in Teams über mehrere Runden, am Ende warten auf die Gewinner tolle Preise.
Irish Pub

Wie es sich für ein Pub gehört wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Neugierig? Dann komm einfach vorbei, egal ob mit deinem Team oder allein - an unseren Tischen ist für jeden ein Plätzchen frei.

Rückblick: Mini-Badentreff

Sa 18. Mai- 16 Uhr - Gemeindehaus

Mini-Badentreff 2019


Wie jedes Jahr fand am Wochenende des Eurovision Song Contest unser allseits bekannter Mini-Badentreff in Nöttingen statt. Um den Jugendlichen Vorfreude auf das tolle Wochenende in Karlsdorf-Neuthard zu machen, kreierten wir auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus ein authentisches Badentreff-Feeling. Natürlich gehört hierzu ein spannendes Volleyballturnier (angelehnt an das Moonlight-Volleyballturnier), mit dem wir in den Abend starteten. Leider konnten die Teams der Nöttinger den Sieg nicht nach Hause holen. Nach der Anstrengung war erst einmal eine Stärkung nötig. Zum Glück hat unser bezauberndes Küchenteam traditionell Döner zubereitet. Glücklich und gestärkt konnten wir nun eine ergreifende Predigt über König David und Gottvertrauen anhören, die uns Alina Flumm hielt. In Homegroups wurde sich nochmals über das Gehörte ausgetauscht und es entstanden tiefgründige Gespräche. Abgerundet wurde der Mini-Badentreff mit dem Lobpreis der Badentreff erprobten Musiker von Lichtspielhaus.
Trotz des unbeständigen Wetters hatten alle einen wunderschönen Abend und die Vorfreude auf den großen, echten Badentreff wurde geweckt.
Wir sehen uns in Karlsdorf-Neuthard!
Das Hotspot-Team

Galerie Mini-Badentreff

2018