Startseite> Events> Gaben entdecken Workshop

Gaben entdecken

Workshop für junge erwachsene

14. und 21. Oktober 2019

 

Was kann ich wirklich gut? Worin bin ich begabt? Was steht dazu eigentlich in der Bibel? Was sind Geistesgaben - und hab ich die auch? Wie kann ich meine Gaben entdecken und einsetzten?

Wenn du dir diese Fragen schon gestellt hast oder dich das Thema interessiert, dann haben wir eine gute Nachricht für dich.  

 

Wir haben zwei Abende für junge Erwachsene speziell zu diesem Thema geplant.   

Meld dich einfach bis zum 07. Oktober bei Maria Daiminger (0176/64704953 oder mariadaiminger_@web.de ) an.   

 

Wir freuen uns auf dich.

Du bist herzlich eingeladen am 14. Oktober und 21. Oktober 2019 mit dabei zu sein.

 

Los geht’s um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Nöttingen ( Tullastraße 17, 75196 Remchingen)

 

Als Referent konnten wir Oliver Frey vom Wörnersberger Anker (https://www.ankernetz.de/) gewinnen.

Gaben entdecken workshop