Fokus

 

Herzliche Einladung!

 

"Jesus soll der Mittelpunkt unseres Lebens sein"

Hier ist ein Raum, um Gott im Lobpreis anzubeten und zu loben und in vielfältiger Form seine Gegenwart neu zu erfahren.

Wir wollen mit und füreinander beten, sein Wort studieren und gemeinsam unseren Fokus auf ihn richten.

Dabei soll die Zeit, Gemeinschaft miteinander zu haben, ebenfalls nicht zu kurz kommen.

 

 

icon place

Evangelisches Gemeindehaus

Tullastraße 19, Nöttingen

icon time

19:00 Uhr

nächster FOKUS am Ostermontag, dem

 

22. April 2019

Termine 2019

24. Februar

 

31. März

 

22. April

 

26. Mai

30. Juni

 

28. Juli

 

27. Oktober

 

24. November

Nöttingen Fokus
Nöttingen Fokus
Nöttingen Fokus

Rückblick Fokus am 31.März

„Mal was ganz anderes" machten wir beim letzten Fokus am 31. März. Bei sonnigen Wetter machten wir uns auf zu einem Spaziergottesdienst. Mit Gitarre und Liedzetteln bewaffnet, trafen wir uns am Gemeindehaus, dort erklärte uns Tine, was uns heute erwartet. Das Ziel war die Schafsweide von Luca Müller, denn unser Thema war Johannes 10,27 „ Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir". Bevor wir aber dort ankamen, gab es einen Halt um Lobpreis zu machen und Eindrücke mit auf den Weg zu nehmen. Bei den Schafen angekommen, durften wir erfahren, wie gut die Schafe auf die Stimme ihres Hirten reagieren. So fragten wir uns, wie es den unterschiedlichen Christen aus unserem CVJM geht, Gottes Stimmt wahrzunehmen und auf ihn zu hören. Wir durften darüber drei Zeugnisse hören und nahmen diese mit auf den Weg zurück zum Gemeindehaus. Den gelungenen Abend ließen wir im Häusle mit Snacks, Getränken und einer guten Gemeinschaft ausklingen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ostermontag, um wieder im Gemeindehaus zusammen Gottesdienst zu feiern.
Das Fokus-Team

Nöttingen Fokus
Nöttingen Fokus
Nöttingen Fokus