Startseite> Events> Christenlehre XL

Christenlehre XL

 "Auf ein Wort - oder zwei..."

Schon gewusst? Für unser deutsches Wörtchen "Wort" gibt es im griechischen Bibeltext zwei verschiedene Wörter. Wir wollen uns an diesem Abend anschauen, welches von beiden an welcher Stelle steht, und ob uns die unterschiedlichen Bedeutungen vielleicht ein neues Verständnis für manche Bibelstellen geben. 

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten. Natürlich braucht man dafür keine Kenntnisse in Altgriechisch. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wann:

26.11.2018 um 19.30 Uhr

 

Wo:

Bei Familie Schäfer, Königsberger Straße 11

 

Gebetsstationenabend

am 03.12. und am 19.12.2018

 

Von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr ist unser Haus offen zum Gebet. Man kann für eine kürzere oder längere Zeit kommen und an verschiedenen Stationen Zeit mit Gott verbringen. Für die, die möchten, gibt es einen gemeinsamen Start mit einer kurzen Erklärung der Stationen und einen gemeinsamen Abschluss. Es ist aber auch jeder eingeladen, der nur "zwischendurch" kommen kann oder möchte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wo:

Bei Familie Schäfer, Königsberger Straße 11