ThemenAbend

Herzliche Einladung

Bei unseren Themenabenden laden wir regelmäßig Sprecher ein, die etwas zu sagen haben. Denen etwas auf der Seele brennt. Denen etwas auf dem Herzen liegt. Oder die einfach schon lange nicht mehr in Nöttingen waren.

 

Wer als Sprecher zu uns kommt, bringt sein ganz eigenes persönliches Thema mit und teilt mit den Gästen seine Erfahrungen, Gedanken, Ideen und Vorschläge. Nicht selten geht es dabei tief an die Wurzeln unseres Glaubens.

 

Jeder ist eingeladen, beim Themenabend Gast zu sein. Der Eintritt ist frei.  Alle Themenabend-Termine sind im Terminkalender eingetragen.

 

nächster Themenabend

"Jesus und jüdische Traditionen"

 

Freitag 15. Februar 2019
Zeit: 20 - 21.30 Uhr,
ev. Gemeindehaus Tullastraße

 

An diesem Abend haben wir einen Referenten eingeladen, der uns etwas über die Haltung Jesu zu den jüdischen Traditionen erzählt und wie er die jüdische Tradition für seine Reden über das Reich Gottes nutzt.

Der Referent

Leonid Dolganowski

Leonid Dolganowski wurde in der Sowjetunion in eine jüdische Familie hineingeboren und fand 1996 zu Jesus Christus. Seit 2001 lebt er mit seiner Familie in Deutschland.

 

Weitere Infos unter

https://judenfuerjesus.de/uber-uns/personal/leonid-dolganowski/