ThemenAbend

Herzliche Einladung

Bei unseren Themenabenden laden wir regelmäßig Sprecher ein, die etwas zu sagen haben. Denen etwas auf der Seele brennt. Denen etwas auf dem Herzen liegt. Oder die einfach schon lange nicht mehr in Nöttingen waren.

Wer als Sprecher zu uns kommt, bringt sein ganz eigenes persönliches Thema mit und teilt mit den Gästen seine Erfahrungen, Gedanken, Ideen und Vorschläge. Nicht selten geht es dabei tief an die Wurzeln unseres Glaubens.

Jeder ist eingeladen, beim Themenabend Gast zu sein. Der Eintritt ist frei.  Alle Themenabend-Termine sind im Terminkalender eingetragen.

"DEr Wutchrist"

Datum: 9. Oktober 2019
Zeit: 20 - 21.30 Uhr,
ev. Gemeindehaus Tullastraße

Ungerecht und verletzend behandelt werden, wer kennt das nicht? Wut staut sich auf und irgendwann platzt der Kragen.

Muss das so sein?

Oder gibt es doch einen gesünderen Weg, mit dieser Wut umzugehen?

Der Themenabend "DEr Wutchrist" ist Voraussetzung, um am Lebensschritte-Programm von Doris und Frederick Kammies teilzunehmen. Weiter Informationen zu diesem Programm sowie Termine dazu gibt es hier.

Die Referenten

Frederick und Doris Kammies

Frederick und Doris Kammies, seit Mitte bzw. Ende der 80er Jahre im Missionsdienst, arbeiteten 16 Jahre lang mit traumatisierten Menschen in Südafrika auf dem Gebiet der Inneren Heilung. In 2013 wurden sie beauftragt mit Member Care für Jugend mit einer Mission Deutschland, d.h. die Begleitung und Zurüstung von Missionaren.