Startseite> News CVJM Nöttingen> MIT KARACHO NACH TRIPSDRILL

News CVJM Nöttingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

MIT KARACHO NACH TRIPSDRILL

Wir fahren gemeinsam am 16.09.2018 nach Tripsdrill!

Wer Lust auf einen gemeinsamen Familienausflug mit Spaß, Spannung und Action für die ganze Familie hat, ist an diesem Tag genau richtig bei uns!  Über 100 originelle Attraktionen sorgen für Begeisterung: An diesem Tag wollen wir Spaß haben, Badewanne fahren und einen aufregenden Tag erleben. Im Eintritt ist auch das Wildparadies Tripsdrill enthalten – mit über 40 Tierarten und Flugvorführungen.

Die Kosten betragen 25,-€ pro Person für Parkeintritt und Fahrt (Regulär bezahlen Erwachsene 31,50€ und Kinder 27€).

Los geht es am 16.09. um 8.30 Uhr am ev. Gemeindehaus Nöttingen (Tullastraße). Dort wir bezahlt und Fahrtgruppen gebildet, bevor wir uns aufmachen nach Cleebronn in den Freizeitpark Tripsdrill. Gemeinsam wollen wir dort einen schönen und aufregenden Tag mit viel Spaß und Action verbringen. Zurück am Gemeindehaus werden wir gegen 19 Uhr sein.

Ob Erlebnispark oder Wildparadies – Tripsdrill ist stets eine Reise wert. Also worauf wartest du noch? Hier gehts zur Anmeldung!